Wunschbaum kam super an!

Aktualisiert: 16. Dez. 2021

Die Geschenk-Aktion für die Menschen im Seniorenzentrum Thiele ist bei den Wupperanerinnen und Wupperanern auf großen Anklang gestoßen. Und so langsam füllt sich der Adventsbaum im Bürgerzentrum Wupper mit Weihnachtsgeschenken.

„Mit so viel Beteiligung haben wir anfangs gar nicht gerechnet“, berichten Frau Lauterbach und Frau Seibert vom Frauentreff der evangelischen Kirchengemeinde. Innerhalb weniger Tage haben sich knapp 50 Geschenke-Paten für die Seniorinnen und Senioren gefunden.


Die beiden Damen vom Frauentreff beginnen nun damit nachzuhalten, welche Wunschsterne sich aktuell noch im Umlauf befinden und welche Geschenke schon zurück unter den Baum gelegt wurden. Die übrigen Geschenke sollen zudem noch aus der Spende des Bürgervereins und aus Mitteln des Verfügungsfonds angeschafft werden.


Am 16. Dezember soll dann bereits die Geschenkeübergabe stattfinden. An dieser Stelle daher noch einmal der Hinweis an alle Geschenke-Paten: Bitte bringt eure Geschenke mitsamt des Wunschsterns bis zum 13.12. zurück ins Bürgerzentrum Wupper.


Vielen Dank!





67 Ansichten