Und das goldene Ei geht aaaan...

...Mika Hedderich. Er hat das goldene Ei im Rahmen der Osteraktion am Ostersonntag gefunden und darf sich nun über den Hauptgewinn freuen. Es winkt ein 25 Euro-Gutschein des Rader Einzelhandels, sodass sich Mika seinen ganz persönlichen Wunsch erfüllen kann.

"Die Osteraktion war ein Volltreffer und wird in ähnlicher Form definitiv wiederholt werden",

verspricht Quartiersmanagerin Marie Steinhauer. Das Quartiersmanagement freut sich über die vielen Familien, die an der Aktion teilgenommen haben. Es gab viel positive Resonanz zu der Aktion und einige Eltern, die gute Verbesserungsvorschläge lieferten.

Bei einer nächsten Aktion soll das Suchangebot erhöht, also die Quantität gesteigert werden. Auch sollen die ganz jungen Altersklassen mitbedacht werden und das Quartiersmanagement wird die Aktionsfläche betreuen. So soll sichergestellt werden, dass nicht einige wenige Familien das Gros an Süßigkeiten einsammeln.


Das Quartiersmanagement bedankt sich an dieser Stelle bei der FeG Dahlerau und dem Kinder- und Jugendtreff LIFE für die gelungene Zusammenarbeit.


74 Ansichten