Umbau Bürgerzentrum Wupper: Wir ziehen um ins Wülfing-Museum

Endlich ist es so weit! Am 16. Mai startet der lang ersehnte Umbau des Bürgerzentrums Wupper am Siedlungsweg 24.


Mit den geplanten Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen soll das ehemalige Gemeindehaus der evangelischen Kirche im neuen Glanz erstrahlen und zu einem attraktiven Begegnungsort mit diversen Nutzungsmöglichkeiten für alle Bewohner*innen der Wupperorte werden. Über unseren Quartiersblog halten wir Euch selbstverständlich auf dem Laufenden und berichten regelmäßig über die Baufortschritte.


Für Fragen rund um den Umbau des Bürgerzentrums Wupper stehen Euch Natalie Enneper (02195 606 299, natalie.enneper@radevormwald.de) und Nane Fechtner-Siebert vom Gebäudemanagement der Stadt Radevormwald (02195 606 340, nane.fechtner-siebert@radevormwald.de) zur Verfügung.


Für das Quartiersmanagement Wupperorte heißt es nun "Kartons packen". Ab dem 03. Mai findet Ihr uns in den Büroeinheiten am Wülfing-Museum: Am Graben 4-6, 3. Etage.

Kommt doch gerne mal auf einen Kaffee im Wülfing-Café vorbei. Ich freue mich auf Euch!













129 Ansichten