top of page

Time to say Goodbye!

Liebe Wupperanerinnen & Wupperaner,


das InHK-Förderprojekt "Quartiersmanagement Wupperorte" läuft zum 31.12.2022 aus. Damit endet auch die Arbeit der InWIS Forschung & Beratung GmbH im Quartier der Wupperorte. Ab dem 23.12.2022 verabschieden wir uns daher nicht nur in den Weihnachtsurlaub, sondern komplett aus dem Quartier.


An dieser Stelle möchten wir uns sowohl bei der Stadt Radevormwald für die sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen 25 Monate als auch bei Euch - den Bürgerinnen und Bürgern des Quartiers - für Ihr Engagement für den Stadtteil ganz herzlich bedanken. Wir haben uns zu jeder Zeit in den Wupperorten willkommen gefühlt und ohne Euch wäre die Umsetzung der vielen tollen Aktionen und Projekte im Quartier nicht möglich gewesen.


Wir wünschen Euch und den Wupperorten für die Zukunft alles erdenklich Gute und werden die Entwicklungen im Wupper-Quartier auch zukünftig gespannt weiterverfolgen. Bekanntlich sieht man sich ja immer zweimal im Leben. Genießt die Weihnachtszeit im Kreis Eurer Liebsten und bleibt gesund!


Liebe Grüße

Euer (ehemaliger) Quartiersmanager David Truszczynski




233 Ansichten
bottom of page