Spendenaktion "Ein Rucksack - Ein Lächeln" wurde super angenommen

Dana Herzog und Sabrina Pickardt hatten in den letzten Wochen alle Hände voll zu tun!

Die beiden Frauen hatten in den Wupperorten zu einer Spendenaktion für Flüchtlingskinder aus der Ukraine aufgerufen - und hier seht ihr das tolle Ergebnis!

Insgesamt sind in kurzer Zeit über 40 vollgepackte Rucksäcke mit dringend benötigten Sachspenden im Bürgerzentrum Wupper abgegeben worden. Damit haben die Wupperanerinnen und Wupperaner ein klares Zeichen für Solidarität gesetzt und wiedermal unter Beweis gestellt, dass nachbarschaftlicher Zusammenhalt hier groß geschrieben wird!


So richtig durchschnaufen können die beiden Frauen aber noch nicht! In den nächsten Tagen machen sie sich nun daran, die gespendeten Rucksäcke an die entsprechenden Stellen und an unsere neuen kleinen Nachbarinnen und Nachbarn aus der Ukraine zu verteilen.


Vielen Dank an Dana Herzog und Sabrina Pickardt und natürlich auch an alle Spenderinnen und Spender!

107 Ansichten