Neuer Quartiersmanager stellt sich vor


Liebe Wupperanerinnen & Wupperaner,


wie einige von euch vielleicht schon gehört haben, gibt es eine personelle Veränderung im Quartiersmanagement Wupperorte. An dieser Stelle möchte ich – euer neuer Quartiersmanager – die Gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen:





Mein Name ist David Truszczynski, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und vor Kurzem Papa geworden. Gemeinsam mit meiner Frau, meinem Sohn und meinem Hund wohne ich in Dinslaken am Niederrhein.

Ich bin sehr gespannt darauf, was mich an den Wupperorten erwartet und freue mich, euch und das Quartier in den nächsten Wochen besser kennenzulernen.

Ab Donnerstag, den 07.10.2021, bin ich zu den gewohnten Zeiten (d.h. immer montags bis donnerstags von 9:00 bis 16:00 Uhr) als Ansprechpartner im Bürgerzentrum am Siedlungsweg 24 für euch da.

Kommt gerne vorbei! Ich freue mich auf nette erste Gespräche…


Liebe Grüße

Euer neuer Quartiersmanager David Truszczynski

35 Ansichten