Juhuu! Das Quartiersbüro zieht ins Bürgerzentrum.

Na? Habt ihr bei eurem letzten Quartiersspaziergang auch schon den Banner des Quartiersmanagements entdeckt? Nicht? Dann kommt mal rum!

Es tut sich nämlich was am und im Bürgerzentrum Wupper!

Auch wenn der Umbau noch etwas andauert, beziehen wir bereits die Räumlichkeiten mit unserem provisorischen Quartiersbüro. Ihr findet uns von nun an hinter den großen Fensterscheiben, direkt im ehemaligen Café-Bereich. Zwar dürfen wir immer noch nicht die Türen für euch öffnen, solltet ihr aber Anliegen, Fragen oder Ideen fürs Quartier haben, meldet euch gerne per E-Mail oder Telefon. Falls wir da sind, klopft gerne an. Dann kommen wir für einen Plausch auf Abstand vor die Tür.

Derweil arbeiten wir gemeinsam mit der Stadt fleißig an den Umbauplänen für das Bürgerzentrum. Es wird großartig! So viel sei gesagt.


Auch verraten wir an dieser Stelle bald, was es mit der CoW im Bürgerzentrum auf sich hat. Die scharrt nämlich schon ganz ungeduldig mit den Hufen!


Habt ihr Vorschläge für Raumnutzungen des Bürgerzentrums? Wie stellt ihr euch den Begegnungsort zukünftig vor? Meldet euch gerne bei uns. Wir sind gespannt auf eure Ideen!

73 Ansichten