Ho Ho Ho... Bringt uns eure Stiefel!

Aktualisiert: Nov 18


Gestern ist unsere Nikolaus Stiefel-Aktion in den Wupperorten gestartet und wie ihr seht, trudeln so langsam aber sicher immer mehr Stiefelchen der Kinder bei uns im Bürgerzentrum Wupper ein.


Bereits 29 Kinder haben sich für die Mitmach-Aktion des Quartiersmanagements Wupperorte angemeldet. Ein paar freie Plätze gibt es noch: Bis zum 23. November können die Kinder ihre Stiefel noch im Quartiersbüro auf dem Siedlungsweg 24 abgeben. Anmeldungen für die Aktion können vorab telefonisch oder per E-Mail erfolgen.


Pünktlich zum Nikolaus-Tag am 06. Dezember startet der Nikolaus dann seine Rundfahrt durch die Wupperorte, um die befüllten Stiefel vor die Haustüren zu stellen und so die Kinderherzen glücklich zu machen.





53 Ansichten