Die Wupper soll blühen. Seid ihr dabei?

Corona ist schon trist genug. Also bringen wir etwas Farbe ins Spiel und verschönern unsere Gärten, Vorgärten, ja gleich die ganze Wupper wenn ihr mögt! Bei uns bekommt ihr ab sofort und kostenfrei mehrjärhige Saatguttütchen, die ihr im Quartier anlegen könnt! Ruft uns einfach an oder schreibt eine Nachricht an info@qm-wupperorte.de!

Im Video seht ihr wie die Fläche für die Anlage der Blühmischung richtig vorbereitet wird, sodass ihr langfristig Freude an eurem tollen Blütenmee(h)r habt!


Aufruf an alle Initiativen, Schulen, Kitas, Vereine und sowieso alle NaturliebhaberInnen:

Die Bergische Agentur für Kulturlandschaft bietet auch Workshops an, die euch Schritt für Schritt zeigen, wie die perfekte Blühfläche entsteht. Aktuell besteht auch die Möglichkeit eines Online-Workshops! Habt ihr Interesse? Meldet euch gerne bei uns und wir vereinbaren einen Termin mit den Bergischen Blütenmee(h)r-Profis, die uns zeigen, wie die Wupper noch grüner und bunter wird!

34 Ansichten