Das Quartiersmanagement im Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt

Wir haben uns auf den Weg gemacht. Von den Wupperorten aus ins Zentrum. Das passiert eher selten, schließlich sind wir am liebsten in unserem Quartier. Aber dieses Mal hatten wir einen triftigen Grund ins Rader Stadtzentrum zu fahren.


Für uns ging es nämlich am 22.04.2021 in den Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt. Hier durften wir unsere Quartiersarbeit der ersten fünf Monate präsentieren und uns das Feedback der Politik und Stadtverwaltung abholen.

Für uns war es eine super Erfahrung und sicher nicht das letzte Mal, das wir an der Ausschusssitzung teilnehmen und über die Wupperorte referieren durften. Hier bringen wir Eure Themen auf den Tisch, sagen was gut läuft und wo der Schuh drückt. Wir sind Sprachrohr Eurer Bedarfe und Wünsche für die Wupperorte.


Wir danken den AusschussmitgliederInnen für Ihre Zeit und freuen uns, bald wieder im Bürgerhaus unsere Arbeit vorzustellen. Bis dahin verkrümeln wir uns wieder in "den Vorort der Stadt Radevormwald", wie uns gestern beigebracht wurde. Denn dort sind wir immer noch am liebsten. In den Wupperorten.

78 Ansichten