Alle Wege führen nach...


...naja nicht alle Wege, aber der Weg von der Keilbecker Straße in den Siedlungsweg führt jetzt ganz offiziell zum Bürgerzentrum Wupper! Juchuuu!


So langsam nimmt alles etwas mehr Form an. Und außerdem freuen wir uns gerne über die kleinen Dinge. Über das Schild, über den Banner, aber mehr noch über jede oder jeden, die/der an unseren Fensterscheiben steht und interessiert reinschaut oder anklopft und diejenigen, die reinkommen und das Gespräch suchen und mit tollen Ideen um die Ecke kommen. Ihr habt klasse Visionen für die Wupperorte und speziell auch das Bürgerzentrum: Das ist super. Wir sammeln alles und versuchen möglichst viele Eurer Wünsche und Vorstellungen zu berücksichtigen.


Macht es so wie viele der anderen Wupperanerinnen und Wupperaner, die wir bereits kennenlernen durften: Schreibt uns eine E-Mail, ruft uns an oder schlendert einfach vorbei. Wir freuen uns auf jedes neue (und alte) Gesicht!




36 Ansichten