Das Bürgerzentrum

Ein Ort für alle

An dieser Stelle wollen wir zukünftig über die Baufortschritte des Bürgerzentrums informieren.

Das Bürgerzentrum steht jeder und jedem offen. Anregungen und Nutzungsideen sind immer herzlich willkommen!

Aktuell finden noch keine Bauarbeiten und Umbaumaßnahmen statt. Aber das wird sich sehr bald ändern. Dann werden alle Räume des ehemaligen evangelischen Gemeindehauses renoviert und in moderne, vielseitig nutzbare Räumlichkeiten umgestaltet.

Bis dahin wollen und müssen wir noch einige Möbel aussortieren. Wer Interesse an Sitzgruppen, Holzkommoden, Stühlen und Tischen hat, kann sich gerne bei uns melden. Gegen eine kleine Spende, können die Möbel im Bürgerzentrum abgeholt werden!

Eure Wünsche sind gefragt

Teilt uns Eure Wünsche auf unserer interaktiven Tafel mit und gestaltet mit uns das Bürgerzentrum zu Eurem Ort